News


01/2018

Was steht im neuen Jahr an?


Ich suche dieses Jahr Jahr verstärkt einmal wieder nach "neuen Gesichtern". Wie man meinen Bildern vielleicht entnehmen kann, mache ich das nicht so häufig. Für neue "Denkanstöße" ist es manchmal aber wichtig, seine Komfortzone zu verlassen. Mit Stammmodellen zu arbeiten ist für mich sehr komfortabel. Sie kennen mich und wissen, wie ich fotografiere. Vieles, was mit neuen Modellen besprochen werden muss, entfällt hierbei. Wenn sich ein weibliches Modell jetzt angesprochen fühlt, bitte einmal hier anklicken.


Natürlich geht es dieses Jahr auch wieder auf Kreta. Die Planung läuft.....


12/2017

Nach einer sehr erfolgreichen Ausstellung der Fotofreunde Hilpoltstein im April 2017 ist die Planung der mittlerweile vierten Ausstellung im Januar 2018 so gut wie abgeschlossen. Die Besucher können sich wieder auf neue Bildwerke aus fast allen Bereichen der Fotografie, auf einem hohen, qualitativen Niveau, erfreuen. Termine für die Vernissage und Finissage, sowie die Öffnungszeiten der Ausstellung entnehmen Sie bitte dem unten stehenden Flyer.















10/2017

Ich war dieses Jahr im Juni/Juli und im Oktober ein weiteres mal auf Kreta. Bereits seit 2014 bin ich immer wieder auf der Insel. Die Vielfalt der Landschaft ist für mich und auch für meine mitreisenden Modelle immer wieder ein neues Erlebnis. Eine Auswahl, auch mit aktuellen Bildern, findet Ihr hier.


12/2016

Die Planung für die Ausstellung 2017 der Fotofreunde Hilpoltstein ist in vollem Gange. Die Vernissage ist am 17.03.2017 um 19:30 Uhr, die Finissage am

17.04.2017 um 18:00 Uhr in der Residenz Hilpoltstein. Die Vernissage und Finissage sind öffentliche Veranstaltungen und jeder Fotointeressierte ist herzlich willkommen. Wie im letzten Jahr, werde ich auch wieder persönliche Einladungen versenden.


09/2016

Ich war dieses Jahr im Juni/Juli und im Oktober wieder auf Kreta. Bereits seit 2014 bin ich immer wieder auf der Insel. Die Eindrücke von der Landschaft und den einzelnen Locations faszinieren immer noch, wie am ersten Tag. Eine Auswahl, auch mit aktuellen Bildern, findet Ihr hier.


04/2016

Ich werde Ende Mai 2016 an der Masterclass der Fotografin GABO in Berlin teilnehmen. Das bisher kommunizierte Programm für die drei Tage hört sich schon einmal sehr vielversprechend an. Wir sind u.a. auch einen Tag in den Bridge Studios in Berlin. Für einen Amateurfotografen normalerweise nicht bezahlbar. Ich bin sehr gespannt. Bildergebnisse gibt es hier


03/2015

Ich habe mich im März 2015 den Fotofreunden Hilpoltstein angeschlossen.

Die Fotofreunde-Hilpoltstein sind ein Arbeitskreis der Volkshochschule Hilpoltstein.

20 Mitglieder (Stand: Dezember 2016) decken fast alle Facetten der Fotografie ab.

Das gemeinsame Fotografieren, Workshops und Fotowalks stehen im Zentrum der gemeinsamen Unternehmungen. Bildbesprechungen jeden 2. und 4. Dienstag des Monats in der Residenz Hilpoltstein.

JEDER ist JEDERZEIT herzlich Willkommen.




Folder Fotofreunde HIP Ausstellung 2018 in der Residenz Hilpoltstein-1
Folder Fotofreunde HIP Ausstellung 2018 in der Residenz Hilpoltstein-2

Member of VIEW by Stern           Member of 500PX

All images © 2008-2018 Markus Keck

IMPRESSUM     DATENSCHUTZ